Jörg Kemna
Bereichsleiter
+49 201 632488-75
Jenni Meißner
Assistenz der Geschäftsführung
+49 201 632488-12
Heiner Kalvelage
Projektassistenz
+49 201 632488-46
Lisa Storm
Projektmanagerin
+49 201 632488-92
Christine Stefanski
Prokuristin und kaufmännische Leitung
+49 201 632488-27
Kirsten Käselau
Projektmanagerin
+49 201 632488-93
Heidrun Grochau
Projektassistentin
+49 201 632488-43
„Im Vergleich zum Schwäbischen scheint mir Ruhrdeutsch kein echter Dialekt zu sein; eher ein lockerer Umgang mit der Sprache.“
Jörg Kemna
„Die Extraschicht und viele weitere Kultur-Termine. Denn das kulturelle Angebot im Revier ist riesig.“
Jenni Meißner
„Mein Studium! Die RUB ist ja nur einen Katzensprung von Essen entfernt. Außerdem bin ich fussballerisch familiär vorgeprägt und habe bereits unzählige Samstage in der Region verbracht.“
Heiner Kalvelage
„Der Reiz der Metropole Ruhr besteht in der Vielfältigkeit. Viele Orte der Region laden zum Entspannen ein, gleichzeitig geht das Großstadt-Flair nicht verloren.“
Lisa Storm
„Die Gegenwart gestalten, Herausforderungen annehmen, nicht im inflationärem Self-Bashing verharren, sondern im Hinblick auf die Zukunft, das Ruhrgebiet aktiv 'vermarkten'.“
Christine Stefanski
„Zum Mountainbiken ist das Ruhrgebiet ideal. Ich bin viel in Wetter, Hagen, Ennepetal und Breckerfeld unterwegs. Da bekomme ich den Kopf frei für neue Projekte.“
Kirsten Käselau