×
×

Die Neue BMR

HUBs und Stabstellen

Die Business Metropole Ruhr GmbH gliedert sich zum einen in agile Unternehmenseinheiten, sogenannte HUBs, und zum anderen in die Geschäftsführung sowie drei Stabstellen. Die jeweiligen HUBs setzen sich aus maximal drei Mitgliedern, dem HUB-Manager sowie den dazugehörigen Projektmanagern, zusammen.

Die jeweiligen HUBs korrespondieren mit den mittelfristigen Hauptaufgaben des Unternehmens und bündeln einzelne, diesbezügliche Kompetenzschwerpunkte. In Kombination mit anderen HUBS werden neue und aktuelle Projekte der BMR effizient bearbeitet.

Heiner Kalvelage
Projektmanager | Greentech
+49 201 632488-39
Christina Zollmarsch
HUB-Managerin | Greentech
+49 201 632488-74
Matthias Schliewe
Projektassistent | Greentech
+49 201 632488-38
„Mein Studium! Die RUB ist ja nur einen Katzensprung von Essen entfernt. Außerdem bin ich fussballerisch familiär vorgeprägt und habe bereits unzählige Samstage in der Region verbracht.“
Heiner Kalvelage
„Zum einen natürlich der Fußball und die vielen Großstädte. Wenn man das Revier erkundet, lernt man das Grüne und die spannenden 'Hidden Champions' der Region kennen.“
Christina Zollmarsch
„Ob Industrie, Kultur oder Sport - bei meinen Fotos bin ich flexibel. Wichtig ist es ein Motiv immer aus mehreren Blickwinkel zu betrachten.“
Matthias Schliewe