×
×

Die Neue BMR

HUBs und Stabstellen

Die Business Metropole Ruhr GmbH gliedert sich zum einen in agile Unternehmenseinheiten, sogenannte HUBs, und zum anderen in die Geschäftsführung sowie die Stabstellen. Die jeweiligen HUBs setzen sich aus maximal drei Mitgliedern, dem HUB-Manager sowie den dazugehörigen Projektmanagern, zusammen.

Die jeweiligen HUBs korrespondieren mit den mittelfristigen Hauptaufgaben des Unternehmens und bündeln einzelne, diesbezügliche Kompetenzschwerpunkte. In Kombination mit anderen HUBS werden neue und aktuelle Projekte der BMR effizient bearbeitet.

Mathias Komp
HUB-Manager | Eventmanagement
+49 201 632488 13
Martin Hoffmann
Projektmanager | Eventmanagement
+49 201 632488-45
Daniela Zolz
Projektmanagerin | Eventmanagement
+49 201 632488-35
„Eindeutig die Vielfalt! Urbanität und viel Grün, Industriekultur neben Start-Ups, eine multikulturelle Bevölkerung und die alles überragende Begeisterung für den Fußball. Für jeden ist hier etwas dabei!“
Mathias Komp
„Ich habe an allen wichtigen nationalen und europäischen 'Messestädten' Messeauftritte für unterschiedliche Unternehmen realisiert.
Mein Fazit: Das Ruhrgebiet kann sich mit all diesen Städten 'messen' lassen.“
Martin Hoffmann
„So vielfältig wie die Menschen in der Region sind auch die Sprachen, die hier gesprochen werden. Aber das Ruhrdeutsch ist ein von allen Bewohnern und Zugezogenen geliebter Dialekt – egal, ob man ihn nur hört, liest oder selbst spricht.“
Daniela Zolz