Gregor Boldt
Bereichsleiter
+49 201 632488-24
Julia Klein
Projektmanagerin
+49 201 632488-48
Antje Felchner
Projektmanagerin
+49 201 632488-15
Martin Hoffmann
Projektmanager
+49 201 632488-45
„Der Medienstandort Ruhrgebiet ist spannend. Große TV- und Radio-Sender, bedeutende Verlage und kreative Blogger. Dazu renommierte Medienstudiengänge und eine sehr aktive Gemeinde in den Sozialen Medien. Damit lässt sich doch arbeiten!“
Gregor Boldt
„Egal ob Unis, Freizeitangebote oder potenzielle Arbeitgeber - das Ruhrgebiet bietet vielfältige Entfaltungsmöglichkeiten und heißt alle herzlich willkommen. Als gebürtige Essenerin fühle ich mich zu Hause.“
Julia Klein
„Das Ruhrgebiet ist viel besser als sein Ruf – man muss sich nur aufmachen, es zu entdecken. Zum Beispiel mit dem Fahrrad auf alten Bahntrassen, die unsere Städte ohne Stau und mitten im Grünen ideal miteinander verbinden.“
Antje Felchner
„Ich habe an allen wichtigen nationalen und europäischen 'Messestädten' Messeauftritte für unterschiedliche Unternehmen realisiert.
Mein Fazit: Das Ruhrgebiet kann sich mit all diesen Städten 'messen' lassen.“
Martin Hoffmann