Innovationsraum Ruhr

Spielend mehr Erfolg in der Gesundheitswirtschaft

Software- und Games- Unternehmen geben mit Apps und Softwarelösungen neue Impulse für die Gesundheitswirtschaft. Ob interaktive Updates zu medizintechnischen Produkten, mobile Gesundheitstipps, physiotherapeutische Trainings für zuhause oder Hilfen zur Medikamentendosierung:  Ärzte, Pflegepersonal, Patienten, Krankenkassen und Unternehmend er Gesundheitswirtschaft können von individuellen Softwarelösungen profitieren.

Bei der dritten Veranstaltung „Innovationsraum Ruhr“ am 9. Dezember 2016 in der Aeskulap-Akademie auf dem Gesundheitscampus Bochum kamen knapp 40 Medizin- und Software-/ Gamesunternehmen zum Thema „Spielend mehr Erfolg in der Gesundheitswirtschaft“ zusammen und tauschten sich über Möglichkeiten, aktuelle Trends, Regularien und Risiken aus.

Ihr Ansprechpartner

Viviane Trautvetter
Projektmanagerin Kreativwirtschaft
Tel.: +49 201 632488-49
Fax: +49 201 632488-99
trautvetter@business.metropoleruhr.de

Diesen Artikel weiterempfehlen

Eindrücke der Veranstaltung