ÖKOPROFIT konzernweit

Das kommunale ÖKOPROFIT-Konzept wird privatwirtschaftliche Anwendung. Das bewährte ÖKOPROFIT-Verfahren wird auf die speziellen Bedürfnisse privater Unternehmen angepasst, so dass der kommunal begrenzte Aktionsrahmen einzelner Städte und Gemeinden aufgebrochen ist. Ein Unternehmen und seine Standorte und Zweigstellen können nun –auch deutschlandweit- zeitgleich und aus einer Beraterhand nach ÖKOPROFIT- Richtlinien geschult, geprüft und ausgezeichnet werden. Die Standorte des Unternehmens erhalten separate Auszeichnungsurkunden.

Im Jahr 2016 realisierte B.A.U.M. Consult eines der ersten privatwirtschaftlich durchgeführten ÖKOPROFIT-Projekte in Deutschland. Alle Bäder der Aquapark Management GmbH wurden im November 2016 als ÖKOPROFIT-Betriebe ausgezeichnet.

Ort: Kreis Coesfeld & bundesweit

Beteiligte Unternehmen



zurück zur Übersicht